Zustellgebühr

Ihre Bestellung wird ab einem Bestellwert von 60 € in Belgien und/oder den Niederlanden versandkostenfrei geliefert


Lieferzeiten

Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, ist es möglich, dass nicht alle Artikel auf Lager sind. Wir warten maximal 3 Tage mit dem Versand, bis Ihre Bestellung vollständig ist. Wenn Ihre Bestellung nach 3 Tagen noch nicht vollständig ist, versenden wir die vorrätigen Produkte bereits. 
Die fehlenden Artikel erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Sie werden über die neuen Lieferzeiten informiert. Wenn Sie sich entscheiden, dieses Produkt nicht mehr zu erhalten, können Sie kostenlos stornieren.

Vor 22:00 Uhr bestellt = morgen geliefert

 Wir versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn:

  • Sie haben vor 22:00 Uhr bestellt.
  • Sie haben vor 22:00 Uhr bezahlt.
  • Alle Produkte Ihrer Bestellung sind auf Lager.

 Dies gilt nur für Lieferadressen in Belgien und den Niederlanden

 

Was ist die Lieferzeit für Produkte, die nicht auf Lager sind?

 Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, ist es möglich, dass nicht alle Artikel auf Lager sind. Wir warten maximal 3 Tage mit dem Versand, bis Ihre Bestellung vollständig ist. Wenn Ihre Bestellung nach 3 Tagen noch nicht vollständig ist, versenden wir die vorrätigen Produkte bereits. Die fehlenden Artikel erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Sie werden automatisch per E-Mail informiert. Sie werden über die neuen Lieferzeiten informiert und informiert, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Wenn Sie sich entscheiden, dieses Produkt nicht mehr zu nehmen, können Sie kostenlos stornieren.

Sendungen innerhalb Belgiens

Ab dem Moment, in dem Ihre Bestellung von uns an PostNL übergeben wird, können Sie sie über PostNLs Track & Trace verfolgen. Dies funktioniert über den von PostNL zugewiesenen Barcode, den Sie bei PostNL ausfüllen können

Diesen Barcode finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach der Bestellung von uns erhalten. Hier finden Sie auch die Lieferadresse und die versendeten Produkte.

Es ist möglich, dass PostNL der Status Ihres Pakets nicht bekannt ist. In diesem Fall hat PostNL den Barcode noch nicht verarbeitet. Wenn Sie den Status 3 Tage nach Erhalt der Versand-E-Mail nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.


Versandverzögerung
Sie können den Status Ihrer Bestellung selbst über PostNL verfolgen. In einigen Fällen ist PostNL nicht in der Lage, Ihre Bestellung am nächsten Tag zuzustellen. Am besten noch ein paar Werktage warten. Wenn Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung von topdrogist.be nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Manchmal ist es möglich, dass Ihr Kauf nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht, dann können Sie das Produkt an TopDrogist zurückgeben oder umtauschen.


Anforderungen

  • Sie haben eine 14-tägige Testphase für Einkäufe.
  • Das Produkt muss unbenutzt und vollständig sein.
  • Geben Sie persönliche und verderbliche Produkte versiegelt (unbenutzt) zurück.
  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus und senden Sie es mit.

 


Rücksendekosten
TopDrogist kann eine Entschädigung verlangen, wenn Sie mehr als nötig getan haben, um das Produkt auszuprobieren.
Die Versandkosten (6,95 €) für die Rücksendung ziehen wir vom zu erstattenden Betrag ab, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler von TopDrogist.
Der volle Kaufpreis, einschließlich etwaiger (Standard-)Versandkosten für die Weiterleitung, wird schnell und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Widerrufsmitteilung bei uns erstattet.
Wenn wir die Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten haben, warten wir, bis wir den Artikel erhalten haben oder bis Sie nachweisen können, dass der Artikel zurückgesendet wurde. Wenn Sie die Rücksendung über das Online-Rücksendeformular gemeldet und das Rücksendeformular ausgedruckt haben, können wir das Paket für Sie über den Track & Trace-Code verfolgen.


Artikel, die Sie nicht zurückgeben können
Einige Produkte können aus hygienischen Gründen (z. B. Kosmetika wie Cremes, Parfums und Sexualität) nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel noch intakt ist. Darüber hinaus können persönliche (personalisierte) Produkte und Produkte, die innerhalb der Widerrufsfrist verderben können, ebenfalls nicht zurückgegeben werden.

Der Betrag wird Ihrem Konto innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gutgeschrieben